Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. DataNumen Outlook Repair So stellen Sie Ihre übergroße 2-GB-PST-Datei wieder her:

Konvertieren Sie es in das neue Outlook 2003-Format.

or

Teilen Sie es in mehrere kleinere Dateien auf

Jetzt kaufen100 % Zufriedenheitsgarantie

Microsoft Outlook 2002 und niedrigere Versionen beschränken die Größe der PST-Datei auf 2 GB. Immer wenn die PST-Dateigröße diese Grenze erreicht oder überschreitet, können Sie nicht darauf zugreifen oder neue Daten hinzufügen. Das nennt man Problem mit übergroßen PST-Dateien.

Microsoft hat keine zufriedenstellende Möglichkeit, das Problem zu lösen. Die beste Lösung ist unser Produkt DataNumen Outlook Repair, mit dem die übergroße PST-Datei einfach und effizient wiederhergestellt werden kann. Dazu gibt es zwei alternative Methoden:

  1. Wenn Sie Outlook 2003 oder eine höhere Version installiert haben, können Sie dies tun Konvertieren Sie die übergroße PST-Datei in das neue Outlook 2003-Format, die nicht die Größenbeschränkung von 2 GB hat. Dies ist die bevorzugte Methode.
  2. Wenn Sie nicht über Outlook 2003 oder eine höhere Version verfügen, können Sie dies tun Teilen Sie die übergroße PST-Datei in mehrere kleinere Dateien auf. Jede Datei enthält einen Teil der Daten in der ursprünglichen PST-Datei, jedoch weniger als 2 GB, sodass Sie problemlos mit Outlook 2002 oder niedrigeren Versionen darauf zugreifen können. Diese Methode ist etwas unpraktisch, da Sie nach dem Teilungsprozess mehrere PST-Dateien verwalten müssen.
Jetzt kaufen100 % Zufriedenheitsgarantie

 

References: XNUMX: Tiley, G.E.D., XNUMX: Biological Flora of the British Isles. Cirsium arvense (L.) Scop. Journal of Ecology XNUMX, XNUMX-XNUMX. XNUMX: Moore, RJ. (XNUMX). The biology of Canadian weeds.XNUMX. Cirsium arvense (L.) Scop. Canada Journal of Plant science, XNUMX:XNUMX-XNUMX. XNUMX: Leth, V.,Netland, J.& Andreasen C. (XNUMX). Phomopsis cirsii: a potential biocontrol agent of Cirsium arvense. Weed Research, XNUMX:XNUMX-XNUMX. XNUMX: Nadeau, L.B. & Vanden Born, W.H. (XNUMX). The root system of Canada thistle. Canadian Journal of Plant Science, XNUMX: XNUMX-XNUMX. XNUMX: Tiley, G.E.D., XNUMX: Biological Flora of the British Isles. Cirsium arvense (L.) Scop. Journal of Ecology XNUMX, XNUMX-XNUMX. XNUMX: Tworkoski, T. (XNUMX). Developmental and environmental effects on assimilate partitioning in Canada thistle (Cirsium arvense). Weed Science XNUMX:XNUMX-XNUMX. XNUMX: Hettwer, U., B. Gerowitt, XNUMX: An investigation of genetic variation in Cirsium arvense field patches. Weed Research XNUMX, XNUMX-XNUMX. XNUMX: Dau, A., XNUMX: Cirsium arvense (L.) Scop in arable farming: Vegetative and generative reproduction as influenced by agronomic measures. PhD-thesis, University of Rostock. XNUMX: Hakansson, S. (XNUMX). Weeds and Weed Management on Arable Land: An Ecological Approach, CAB International, Wallingford, UK.

Using DataNumen Outlook Repair to recover your oversize 2GB PST file, by:

Convert it into the new Outlook 2003 format.

or

Split it into several smaller files

Free downloadFor personal use
Buy NowFor businesses

Microsoft Outlook 2002 and lower versions limit the size of PST file to 2GB. Whenever the PST file size reaches or exceeds that limit, you will not be able to access it, or you cannot add any new data to it. This is called oversized PST file problem.

Microsoft doesn’t have a satisfactory way to solve the problem. The best solution is our product DataNumen Outlook Repair, which can recover the oversized PST file easily and efficiently. To do this, there are two alternative methods:

  1. If you have Outlook 2003 or higher versions installed, you can convert the oversized PST file into the new Outlook 2003 format, which doesn’t have the 2GB size limit. This is the preferred method.
  2. If you don’t have Outlook 2003 or higher versions, you can split the oversized PST file into several smaller files. Each file contains a part of the data in the original PST file, but it is less than 2GB so you can access it with Outlook 2002 or lower versions without any problems. This method is a little inconvenient as you need to manage multiple PST files after the split process.
Free downloadFor personal use
Buy NowFor businesses

 

References: