Hinweis: Wenn Sie Outlook 2003 oder eine höhere Version installiert haben, empfehlen wir die Verwendung Dieses Verfahren um Ihr übergroßes zu erholen OST Datei stattdessen. Andernfalls verwenden Sie bitte die in diesem Handbuch beschriebene Methode.

Wenn dein OST Die Datei wurde von Microsoft Outlook 2002 oder einer niedrigeren Version erstellt und hat eine Größe von 2 GB oder mehr übergroß OST Dateiproblem und kann die nicht bedienen OST Datei nicht mehr. In einem solchen Fall können Sie verwenden DataNumen Exchange Recovery das übergroße zu teilen OST Datei in mehrere kleinere PST-Dateien mit weniger als 2 GB, die mit Outlook 2002 und niedrigeren Versionen kompatibel sind. Anschließend können Sie Outlook 2002 oder eine niedrigere Version verwenden, um die aufgeteilten PST-Dateien einzeln zu öffnen und problemlos auf ihre Daten zuzugreifen.

Start DataNumen Exchange Recovery.

Hinweis: Vor dem Aufteilen der Übergröße OST Datei mit DataNumen Exchange RecoverySchließen Sie bitte Microsoft Outlook und jede andere Anwendung, die auf das Programm zugreifen oder es ändern kann OST Datei.

Gehe auf Wählen Sie dann die folgende Option aus:

und stellen Sie die Größenbeschränkung auf einen Wert unter 2 GB ein. Es wird empfohlen, einen Wert zu verwenden, der nur einen Bruchteil von 2 GB beträgt, damit Ihre PST-Datei nicht bald wieder 2 GB erreicht, z. B. 1000 MB. Bitte beachten Sie, dass das Gerät MB ist.

Gehen Sie zurück zu Tab.

Wählen Sie die Übergröße OST zu teilende Datei:

Sie können die Übergröße eingeben OST Dateiname direkt oder klicken Sie auf Kategorie wählen Schaltfläche zum Durchsuchen und Auswählen der OST Datei. Sie können auch auf klicken FINDE Taste, um die übergroße zu finden OST Datei, die auf dem lokalen Computer aufgeteilt werden soll.

Standardmäßig, wenn DataNumen Exchange Recovery scannt und teilt die Quelle in Übergröße OST Datei in mehrere kleinere PST-Dateien, die erste geteilte PST-Datei heißt xxxx_fixed.pst, die zweite ist xxxx_fixed_1.pst, die dritte ist xxxx_fixed_2.pst und so weiter, wobei xxxx der Name der übergroßen Quelle ist OST Datei. Zum Beispiel für übergroße Quellen OST Datei Quelle.ostStandardmäßig lautet die erste geteilte PST-Datei Source_fixed.pst, die zweite Source_fixed_1.pst und die dritte Source_fixed_2.pst usw.

Wenn Sie einen anderen Namen verwenden möchten, wählen Sie ihn bitte aus oder stellen Sie ihn entsprechend ein:

Sie können den Namen der PST-Ausgabedatei direkt eingeben oder auf klicken Kategorie wählen Schaltfläche zum Durchsuchen und Auswählen des PST-Dateinamens.

Da nur Outlook 2002 oder eine niedrigere Version installiert ist, sollten wir das Format der PST-Ausgabedatei in der Kombination auf „Outlook 97-2002“ setzen neben dem Bearbeitungsfeld der Ausgabedatei. Wenn Sie das Format auf "Automatisch ermittelt" einstellen, dann DataNumen Exchange Recovery generiert die PST-Ausgabedatei, die mit dem auf dem lokalen Computer installierten Outlook kompatibel ist.

Klicken Sie auf die Start Reparieren Knopf und DataNumen Exchange Recovery wird start Scannen der Quelle in Übergröße OST Datei, Wiederherstellen und Sammeln der darin enthaltenen Daten und anschließendes Einfügen in eine neue geteilte PST-Datei, deren Name in Schritt 5 festgelegt wurde. Als Beispiel verwenden wir Source_fixed.pst.

Wenn die Größe von Source_fixed.pst den in Schritt 2 voreingestellten Grenzwert erreicht, DataNumen Exchange Recovery erstellt eine zweite neue PST-Datei mit dem Namen Source_fixed_1.pst und versucht, die verbleibenden Daten in diese Datei einzufügen.

Wenn die zweite Datei wieder das voreingestellte Limit erreicht, DataNumen Exchange Recovery erstellt eine dritte neue PST-Datei mit dem Namen Source_fixed_2.pst, um die verbleibenden Daten aufzunehmen, und so weiter.

Dabei der Fortschrittsbalken
DataNumen Access Repair Progress Bar

wird entsprechend vorrücken, um den Split-Fortschritt anzuzeigen.

Wenn nach dem Teilungsprozess Daten erfolgreich in die geteilten PST-Dateien migriert wurden, wird ein Meldungsfeld wie das folgende angezeigt:

Jetzt können Sie die aufgeteilten PST-Dateien einzeln mit Microsoft Outlook 2002 oder einer niedrigeren Version öffnen. Und Sie finden alle Daten des Originals übergroß OST Die Dateien werden auf diese aufgeteilten PST-Dateien verteilt.

Hinweis: In der Demoversion wird das folgende Meldungsfeld angezeigt, um den Erfolg des Teilungsprozesses anzuzeigen:

Anschließend können Sie die aufgeteilten PST-Dateien mit Microsoft Outlook 2002 oder einer niedrigeren Version öffnen. Für jede Nachricht und jeden Anhang in den aufgeteilten PST-Dateien wird deren Inhalt jedoch durch die folgenden Demoinformationen ersetzt:

Um den eigentlichen Inhalt zu erhalten, bitte Bestellen Sie die Vollversion.

Note: If you have Outlook 2003 or higher versions installed, we recommend you to use this method to recover your oversized OST file instead. Otherwise, please use the method in this guide.

If your OST file is created by Microsoft Outlook 2002 or lower versions, and its size reaches or exceeds 2GB, you will encounter the oversized OST file problem and cannot operate the OST file any more. In such a case, you can use DataNumen Exchange Recovery to split the oversized OST file into several smaller PST files that are less than 2GB and compatible with Outlook 2002 and lower versions. Then you can use Outlook 2002 or lower versions to open the splitted PST files one by one and access their data without any problems.

Start DataNumen Exchange Recovery.

Note: Before splitting the oversized OST file with DataNumen Exchange Recovery, please close Microsoft Outlook and any other application that may access or modify the OST file.

Go to blank tab, then select the following option:
blank
and set the size limit to a value less than 2GB. It is recommended to use a value that is only a fraction of 2GB so that your PST file will not reach 2GB again soon, for example, 1000MB. Please note the unit is MB.

Go back to blank tab.

Select the oversized OST file to be splitted:

blank

You can input the oversized OST file name directly or click the Browse button to browse and select the OST file. You may also click the Find button to find the oversized OST file to be splitted on the local computer.

By default, when DataNumen Exchange Recovery scans and splits the source oversized OST file into several smaller PST files, the first splitted PST file is named xxxx_fixed.pst, the second one is xxxx_fixed_1.pst, the third one is xxxx_fixed_2.pst, and so on, where xxxx is the name of the source oversized OST file. For example, for source oversized OST file Source.ost, by default, the first splitted PST file will be Source_fixed.pst, and the second will be Source_fixed_1.pst, and the third will be Source_fixed_2.pst, etc..

If you want to use another name, then please select or set it accordingly:

blank

You can input the output PST file name directly or click the Browse button to browse and select the PST file name.

Since we only have Outlook 2002 or lower versions installed, we should set the format of the output PST file to “Outlook 97-2002” in the combo blank beside the output file edit box. If you set the format to “Auto Determined”, then DataNumen Exchange Recovery will generate the output PST file compatible with the Outlook installed on the local computer.

Click the Start Repair button, and DataNumen Exchange Recovery will start scanning the source oversized OST file, recovering and collecting the data in it, and then putting them into a new splitted PST file whose name is set in Step 5. We will use Source_fixed.pst as an example.

When the size of Source_fixed.pst reaches the limit preset in Step 2, DataNumen Exchange Recovery will create a second new PST file called Source_fixed_1.pst, and try to put the remaining data into that file.

When the second file reaches the preset limit again, DataNumen Exchange Recovery will create a third new PST file called Source_fixed_2.pst to accommodate the remaining data, and so on.

In the process, the progress bar
DataNumen Access Repair Progress Bar

will advance accordingly to indicate the split progress.

After the split process, if any data have be migrated to the splitted PST files successfully, you will see a message box like this:
blank

Now you can open the splitted PST files one by one with Microsoft Outlook 2002 or lower versions. And you will find all the data of the original oversized OST file are spreaded among these splitted PST files.

Note: The demo version will display the following message box to indicate the success of the split process:

blank

Then you can open the splitted PST files with Microsoft Outlook 2002 or lower versions. However, for each message and attachment in the splitted PST files, their contents will be replaced with the following demo information:

blank

To get the actual contents, please order the full version.