Hinweis: Auf Ihrem lokalen Computer muss Outlook 2003 oder eine höhere Version installiert sein, damit Sie die in diesem Handbuch beschriebene Methode verwenden können.

Wenn dein OST Die Datei wurde von Microsoft Outlook 2002 oder einer niedrigeren Version erstellt und hat eine Größe von 2 GB oder mehr übergroß OST Dateiproblem und kann die nicht bedienen OST Datei nicht mehr. In einem solchen Fall können Sie verwenden DataNumen Exchange Recovery um das übergroße zu scannen OST Datei, rufen Sie alle darin enthaltenen Daten ab und speichern Sie sie in einer neuen PST-Datei im Outlook 2003-Unicode-Format, für das keine Größenbeschränkung von 2 GB mehr besteht. Anschließend können Sie Outlook 2003 oder eine höhere Version verwenden, um die neue PST-Datei zu öffnen und problemlos auf alle Daten zuzugreifen.

Start DataNumen Exchange Recovery.

Hinweis: Vor dem Umrüsten der Übergröße OST Datei mit DataNumen Exchange RecoverySchließen Sie bitte Microsoft Outlook und jede andere Anwendung, die auf das Programm zugreifen oder es ändern kann OST Datei.

Wählen Sie die Übergröße OST zu konvertierende Datei:

leer

Sie können die Übergröße eingeben OST Dateiname direkt oder klicken Sie auf Kategorie wählen Schaltfläche zum Durchsuchen und Auswählen der Datei. Sie können auch auf klicken Finden Taste, um die übergroße zu finden OST Datei, die auf dem lokalen Computer konvertiert werden soll.

DataNumen Exchange Recovery speichert die konvertierten Daten als neue Datei im Outlook PST-Format, damit Sie später mit Microsoft Outlook die konvertierten Daten öffnen und darauf zugreifen können. Standardmäßig lautet der neue PST-Dateiname xxxx_recovered.pst, wobei xxxx der Name der übergroßen Quelle ist OST Datei. Zum Beispiel für übergroße Quellen OST Datei Quelle.ostDer standardmäßig konvertierte PST-Dateiname lautet Source_recovered.pst. Wenn Sie einen anderen Namen bevorzugen, wählen Sie ihn bitte aus oder stellen Sie ihn entsprechend ein:

leer

Sie können den Namen der PST-Ausgabedatei direkt eingeben oder auf klicken Kategorie wählen Schaltfläche zum Durchsuchen und Auswählen des PST-Dateinamens.

Da wollen wir das übergroße umbauen OST Datei in eine PST-Datei im Outlook 2003-Format, die keine Größenbeschränkung von 2 GB hat. Wir müssen das Format der Ausgabe-PST-Datei im Kombinationsfeld auf „Outlook 2003/2007“ setzen leer neben dem Bearbeitungsfeld der Ausgabedatei. Wenn Sie das Format auf "Outlook 97-2002" oder "Automatisch ermittelt" einstellen, dann DataNumen Exchange Recovery Möglicherweise können Sie Ihre Übergröße nicht verarbeiten und konvertieren OST Datei.

Beachten Sie, dass Outlook 2003 oder eine höhere Version installiert sein muss, da sonst der gesamte Konvertierungsprozess fehlschlägt.

Klicken Sie auf die Start Wiederherstellung Knopf und DataNumen Exchange Recovery wird start Scannen und Konvertieren von Daten aus der Quelle in Übergröße OST Datei an die Outlook 2003-PST-Zieldatei. Fortschrittsanzeige
DataNumen Access Repair Progress Bar

zeigt den Konvertierungsfortschritt an.

Wenn nach dem Konvertierungsprozess Daten erfolgreich konvertiert werden können, wird ein Meldungsfeld wie das folgende angezeigt:
leer

Jetzt können Sie die konvertierte PST-Datei mit Microsoft Outlook 2003 oder einer höheren Version öffnen und die Daten des Originals anzeigen OST Datei wurden in die neue PST-Datei konvertiert.

Hinweis: In der Demoversion wird das folgende Meldungsfeld angezeigt, um den Erfolg der Konvertierung anzuzeigen:

leer

Anschließend können Sie die konvertierte PST-Datei mit Microsoft Outlook 2003 oder einer höheren Version öffnen. Für jede konvertierte Nachricht wird der Inhalt jedoch durch die folgenden Demoinformationen ersetzt:

leer

Um die tatsächlich konvertierten Inhalte zu erhalten, bitte Bestellen Sie die Vollversion.

Note: You must have Outlook 2003 or higher versions installed on your local computer to use the method in this guide.

If your OST file is created by Microsoft Outlook 2002 or lower versions, and its size reaches or exceeds 2GB, you will encounter the oversized OST file problem and cannot operate the OST file any more. In such a case, you can use DataNumen Exchange Recovery to scan the oversized OST file, retrieve all the data in it, and save them into a new PST file in Outlook 2003 unicode format that has no 2GB size limit any more. Then you can use Outlook 2003 or higher versions to open the new PST file and access all its data without any problems.

Start DataNumen Exchange Recovery.

Note: Before converting the oversized OST file with DataNumen Exchange Recovery, please close Microsoft Outlook and any other application that may access or modify the OST file.

Select the oversized OST file to be converted:

blank

You can input the oversized OST file name directly or click the Browse button to browse and select the file. You may also click the Find button to find the oversized OST file to be converted on the local computer.

DataNumen Exchange Recovery will save the converted data as a new file in Outlook PST format so that later you can use Microsoft Outlook to open and access the converted data. And by default, the new PST file name is xxxx_recovered.pst, where xxxx is the name of the source oversized OST file. For example, for source oversized OST file Source.ost, the default converted PST file name will be Source_recovered.pst. If you prefer to use another name, then please select or set it accordingly:

blank

You can input the output PST file name directly or click the Browse button to browse and select the PST file name.

Since we want to convert the oversized OST file into a PST file in Outlook 2003 format, which doesn’t have a 2GB size limit, we must set the format of the output PST file to “Outlook 2003/2007” in the combo box blank beside the output file edit box. If you set the format to “Outlook 97-2002” or “Auto Determined”, then DataNumen Exchange Recovery may fail to process and convert your oversized OST file.

Please note you must have Outlook 2003 or higher versions installed, otherwise the whole conversion process will fail.

Click the Start Recovery button, and DataNumen Exchange Recovery will start scanning and converting data from the source oversized OST file to the destination Outlook 2003 PST file. Progress bar
DataNumen Access Repair Progress Bar

will indicate the conversion progress.

After the conversion process, if any data can be converted successfully, you will see a message box like this:
blank

Now you can open the converted PST file with Microsoft Outlook 2003 or higher versions, and see the data of the original OST file have been converted into the new PST file.

Note: The demo version will display the following message box to indicate the success of the conversion:

blank

Then you can open the converted PST file with Microsoft Outlook 2003 or higher versions. However, for each converted message, its contents will be replaced with the following demo information:

blank

To get the actual converted contents, please order the full version.